Andreas Rübesam, Krav Maga DEFCON®
Schulleiter, Standorte

Andreas Rübesam – Kampfkünstler mit Herz und Verstand

Andreas Rübesam ist Kenner und Könner

Andreas Rübesam blickt auf eine 40-jährige Kampfkunstlaufbahn zurück, die Ihre Wurzeln in der ehemaligen DDR und dem Judo hatte. Er ist Großmeister im Jiu Jitsu 7. Dan sowie Verbandstrainer des BJJBD e.V und Headcoach des BJJ Teams „Pound for Pound Herbrechtingen“ unter Weltmeister Sergio Canudo. Er ist zusätzlich ein geschätzter Referent bei internationalen und nationalen Seminaren und Turnieren. Dabei leistet er weiterhin wertvolle Verbandsarbeit in mehreren Kampfkunstverbänden und Strukturen.

Martial Arts Academy Herbrechtingen

In seiner Martial Arts Academy Herbrechtingen unterrichtet Andreas Rübesam mit seinem Team hauptsächlich Jiu Jitsu traditionell, BJJ und Thaiboxen in allen Altersgruppen. Judo und philippinische Kampfkünste haben Einfluss auf das wöchentliche Training. Als BJJ Instructor und Coach kann er mit seinem Wettkampfteam auf viele Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene zurückblicken. Seine Ambition machte Andreas 2006 zum hauptberuflichen Standbein. Dabei ist er immer an einer Steigerung der Qualität und ständiger Weiterbildung interessiert. Reine Selbstverteidigung wie Krav Maga war in seiner Kampfkunstschule bisher nicht vertreten. Doch Andreas lernte Falk Berberich und Krav Maga DEFCON® kennen.

Qualität und Top Netzwerk mit Krav Maga DEFCON®

Gerade weil Andreas Rübesam sich seit vielen Jahren mit dem Thema Selbstverteidigung und deren angebotenen Konzepten befasst, ist ihm Krav Maga DEFCON® aufgefallen. Durch den Erstkontakt mit Falk Berberich und der damit verbundenen Vorstellung der Konzeption und des Angebotes der DEFCON Familie, wurde Andreas sehr neugierig. Dabei hatte er zuvor schon einige Erfahrungen mit anderen Krav Maga Anbietern gemacht. Aber was er hier bei Falk und Krav Maga DEFCON® vorfand, sei definitiv anders, so Andreas Rübesam.

Falk Berberich über Andreas Rübesam

„Andi ist sehr erfahrener Trainer und Sportler. Ich habe seinen Namen schon oft gehört in der Szene. Auf Facebook hat er meine Posts zu den Kampfkunst-Unternehmer-Themen verfolgt. Dann hat er mich irgendwann mal angeschrieben, weil ich da genau seinen Nerv getroffen habe. Es geht ihm so wie vielen: Leider steht sein unternehmerischer Erfolg nicht im Verhältnis zu seinen Kampfkunsterfolgen. Und da werden wir jetzt aufholen! Ich habe ihn zu einem Netzwerk eingeladen und da war er überrascht, wie professionell wir sind und was für wichtiges Know-How wirvermitteln. Wie weit auch durchweg die anderen Partner bereits nach kurzer Zeit gekommen sind, zeigt die Effektivität von Krav Maga DEFCON®.“

Neue Chancen durch Krav Maga DEFCON®

Für Andreas eröffneten sich neue Ideen, aber auch Chancen, um auf das bereits aufgebaute Angebot seiner Academy eins drauf zu setzen. Dies lässt nicht nur eine Bereicherung, sondern auch eine Umsatzsteigerung erwarten. Es gab keine Frage oder Überlegung:  Krav Maga DEFCON® wird in der Academy Herbrechtingen DAS Angebot im Bereich Selbstverteidigung sein und für jede/n zugänglich gemacht.

Zeit zum Durchstarten!

Was überzeugte Andreas Rübesam von Krav Maga DEFCON®? „Ganz einfach: Die hohe Qualität des Gesamtangebotes, die vorbereitete Unterrichtsstruktur und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! Hinzu kommt ein geniales Netzwerk sowie die super Unterstützung in den Bereichen Marketing und Methodik im Unterricht seitens des DEFCON Teams unter Leitung von Falk Berberich. Gerade in der Aufbauphase werde ich laufend unterstützt und mir wird bei jeder Frage geholfen.“ Das Team um Andreas Rübesam hat im Juni mit Krav Maga DEFCON® gestartet und ist dankbar, nun Mitglied der großen Krav Maga DEFCON® Familie zu sein. Das neue Angebot kommt super an und von allen Seiten kommen ausschließlich positive Rückmeldungen!

 

Andreas Rübesam startete im Juni mit Krav Maga DEFCON® in seiner Kampfsportschule!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.