Fortbildung
Aktuelles

Auf Fortbildung mit Roland Osborne und Randy Holeman!

Jeden Tag besser werden … mal wieder auf Fortbildung. Dieses Mal beim Eliteseminar des Berufsverband Kampfkunst und es hat sich wirklich gelohnt! Danke an Stefan Billen und Mirko Perkovic vom Berufsverband Kampfkunst, dass ihr immer wieder solche Größen der Kampfkunstwelt einfliegt und uns helft, Angebot, Service und Qualität immer noch mehr zu verbessern. Davon profitieren alle Schulen von Krav Maga DEFCON® 💪🏻. Thank you very much Roland Osborne and Randy Holeman 🙏🏻 … und ganz nebenbei: Wieder großes Interesse der Kampfsportschulen an unserer DEFCON Lizenz – wir erobern den Markt 💪🏻💪🏻💪🏻

Roland Osborne

Der Kalifornier Roland Osborne entwickelte mit HYPER das weltweit populärste Martial Arts Programm für Jugendliche. Er hat bereits weltweit mehr als 100.000 Menschen unterrichtet. Mit seiner Doku auf dem Discovery Channel hat er rund 200 Millionen Haushalte erreicht. Seine erste Dollar-Million machte er bereits im Alter von 25 Jahren. Sein Knowhow stellt er seit 10 Jahren den Mitgliedern des Berufsverbands Kampfkunst zur Verfügung. Dafür sind wir sehr dankbar.

Randy Holeman

Shihan Randy Holeman (6. Dan) leitet eine der erfolgreichsten Kampfkunstschulen in den USA. Mit 1143 aktiven Schülern erzielt er bereits seit 15 Jahren sechsstellige Monatsumsätze. Über hundert aktive Schwarzgurte besuchen wöchentlich seinen Unterricht. Sein konzipiertes Schwarzgurtstipendium kam schon über 300 Jugendlichen zugute. Heute dient Rand Holeman zahlreichen Schulleitern weltweit als Berater und Coach.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.