Aktuelles, Standorte

Eine weitere Lizenz geht nach Spiesen-Elversberg

29. November 2019

Und wieder dürfen wir euch einen brand neuen Lizenznehmer vorstellen. Erst heute hat er seine Ausbildung zum Instructor beendet.

Erik Schommer – Ein sehr erfahrener Kampfkünstler

Erik Schommer begann bereits als Kind mit dem Kampfsport und probierte verschiedene Arten aus. Seine Leidenschaft ging so weit, dass er nicht nur selbst trainieren wollte, sondern er auch unterricht geben wollte.
So leitete er mehrere Kampfkunstschulen bis er sich schließlich auf eine konzentrierte.

Doch irgendwann verlor er die Motivation und er wusste es muss eine Änderung her. Er war schon länger interessiert an Krav Maga, informierte sich bei vielen Anbietern, doch das Richtige war einfach nicht dabei.
Er wollte keine wochenlangen Weiterbildungen besuchen, mit Grundlagenvermittlung die er bereits beherrschte, er wollte dieses böse Kämpfer- Image nicht vermitteln und was ein ganz wichtiger Aspekt für ihn war, er wollte Unterstützung auch außerhalb des Trainings und der Technikvermittlung.

Mit Krav Maga DEFCON® fand er was er braucht

Eines Tages erhielt er Post von uns. Er war sofort interessiert, da die Aufmachung und das Image, ein ganz anderes waren als er bisher kannte.

Er schaute sich daraufhin im Internet auf unserer Homepage und auf den einzelnen Seiten der Lizenznehmer um. Er war begeistert und hatte endlich das Gefühl, dass er sich mit diesem Angebot identifizieren kann.

Er trat in Kontakt mit Falk und erfuhr was die Lizenz bei Krav Maga DEFCON®

„Ich möchte mich auf das konzentrieren was ich richtig gut kann, nämlich das unterrichten. Ich will mich nicht lang und breit mit dem Marketing beschäftigen müssen, T-Shirts entwerfen müssen, mir Ideen einfallen lassen wie ich an Leads komme. Bei Krav Maga DEFCON® bekomme ich volle Unterstützung in allen mir wichtigen Bereichen, z.B. Lehrpläne, Marketing und Verkauf.“

Wir freuen uns, dass du ein Teil der DEFCON® Familie bist und wünschen dir ganz viel Erfolg mit Krav Maga DEFCON® in Spiesen-Elversberg!

Du willst auch eine neue Zielgruppe in deiner Kampfkunstschule ansprechen?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.