Aktuelles

ERFOLG Magazin: Falk Berberich ist TOP-Experte

4. Februar 2020

Im ERFOLG Magazin versammeln sich die erfolgreichsten Menschen der Welt, um dir zu zeigen, wie du noch erfolgreicher wirst.

Nun wurde Falk Berberich zum einzigen TOP-EXPERTEN in der Kategorie „Kampfkunst-Business“ ausgezeichnet.

Die 5-Sterne Auszeichnung und Listung unter den erfolgreichsten Beratern, Coaches und Trainern von Deutschland, Österreich und der Schweiz ehrt das Lebenswerk seines jungen Lebens. Unter anderem den Aufbau einer von Deutschlands professionellster Kampfkunstschulen, der SPORTSCHULE DEFCON® in Villingen-Schwenningen. Außerdem den Erfolg seines Franchise- und Beratungsunternehmens Krav Maga DEFCON®, das eines der größten in der Kampfkunst- und Selbstverteidigungsbranche mit fast 100 Geschäftskunden ist. All diese Kampfkunstschulen setzen erfolgreich Falks Konzepte um und schätzen seine Expertise und Beratung in allen Bereichen der Unternehmensführung.

Wir freuen uns sehr über diese Ehrung und geben weiterhin alles, um unseren Mitgliedern und den Mitgliedern unserer Geschäftskunden das bestmögliche Erlebnis im Unterricht zu gestalten.

Vielen Dank an das Team der Sportschule und Krav Maga DEFCON® und an die leidenschaftlichen Schulleiter, die Tage für Tag voller Freude so tolle Arbeit vor Ort leisten.

Ähnliche Beiträge