Torsten Fischer ist Master Instruktor!
Aktuelles

Es ist noch kein Master vom Himmel gefallen …

… aber Krav Maga DEFCON® hat wieder einen ausgebildet: Torsten Fischer hat die Prüfung zum Krav Maga DEFCON® Master Instruktor mit Bravour bestanden! Für seinen persönlichen Erfolg, aber auch für die Erfolgsgeschichte seiner Standorte, hat Torsten in den letzten Jahren hart gearbeitet.

Drei Standorte im Großraum Chemnitz

Torsten führt in Chemnitz einen der erfolgreichsten und mitgliederstärksten Krav Maga DEFCON® Standorte überhaupt. Seinen zweiten Standort hat er zusammen mit Andreas Diersch in Flöha aufgebaut. Der dritte in Chemnitz-Grüna wurde letzte Woche eröffnet.

Torsten Fischer ist Kampfsportler, Trainer und Unternehmer aus Leidenschaft

Mit seiner jahrelangen Kampfsporterfahrung, seiner Geduld und seiner Zielstrebigkeit zeigt er uns allen, was man mit Krav Maga DEFCON® erreichen kann und wie man sehr erfolgreich sein Hobby zum Beruf machen kann. Torsten ist ein leidenschaftlicher Kampfsportler und Trainer, aber auch ein hervorragender Unternehmer. Wir sind froh, dass er ein Teil der DEFCON Familie ist und sind gespannt darauf, wie unsere gemeinsame Zukunft mit Torsten Fischer ausieht.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir gratulieren Torsten Fischer zum Krav Maga DEFCON® Master Instruktor und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Torsten, mach weiter so!

Eröffne auch du deinen eigenen Krav Maga DEFCON® Standort!

Wenn auch du dein Hobby zum Beruf machen und ein erfolgreicher Unternehmer werden willst, dann informiere dich gleich HIER.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.