Giuseppe De Mitri
Schulleiter, Standorte

Giuseppe de Mitri will anders, besser und professioneller sein!

Seit 33 Jahren lebt Giuseppe De Mitri für den Kampfsport. Erst betrieb er jahrelang Savate-Boxe Française, einen französischen Kampfsport. Ab 1990 widmete er sich größtenteils dem Kickboxen, wo er auch den 4. Dan besitzt. Große sportliche Erfolge hat er zu verzeichnen: Als Weltmeister im Karate und sogar achtmaliger Weltmeister im Kickboxen sprechen seine eigenen Erfolge für sich und seine Einzigartigkeit. Nun gibt er seine Erfahrung weiter. Nach einer erfolgreichen Kampfsportkarriere gründete er 2003 dann seine eigene Sportschule: das Kickbox-Center DMG in Schorndorf! Dort bot er vorerst Kampfsport, Kickboxen und Sportkarate an, was vorrangig wettkampforientiert ist.

Giuseppe erweitert sein Angebot mit Krav Maga DEFCON®

Falk Berberich ist seit knapp einem Jahr in Kontakt mit Giuseppe, da er schon lange darüber nachdachte, sein Angebot zu ergänzen. Giuseppe ist ein sehr erfahrener Kämpfer und Trainer und hat kaum für seine eigenen Pokale und Gürtel noch Platz in seiner Schule. Doch Verletzungen und hohes Arbeitsaufkommen durch Turniere und eigene Fight Night Veranstaltungen sowie ein laufendes Kinderprogramm hinderten ihn monatelang daran, die endgültige Entscheidung zu fällen. Doch in letzter Zeit kommt man nicht mehr an Krav Maga DEFCON® vorbei. Giuseppe hörte von Falk und seinen Leistungen, sowie den Erfolgen der einzelnen Standorte an jeder Ecke. Auf jedem Turnier wurde ihm KMD empfohlen. Er erkannte, dass unser fertiges und bewährtes Konzept einzigartig am Markt ist – und genau das Richtige für ihn. Genau wenn man wenig Zeit hat und ein Großteil der Energie in den laufenden Aktivitäten steckt, lohnt sich ein kompaktes System. Wir freuen uns sehr, dass er sich nun endgültig für uns entschieden hat. Und auch Giuseppe freut sich bereits vor dem Start über große Nachfrage und motivierte neue Trainer. Denn KMD schafft es auch, selbst aktive Kämpfer zu begeistern. Das kann ja nur gutgehen.

Krav Maga DEFCON® kommt ins Kickbox-Center DMG

Krav Maga DEFCON® ist nun einer der vier großen Bereiche, die in der Kampfsportschule von Giuseppe de Mitri angeboten werden. „Obwohl ich schon mal eine Krav Maga Gruppe in meinem Gym zur Untermiete hatte, war ich nie wirklich ein Freund von Krav Maga. Das Thema Selbstverteidigung war auch nie ein wichtiger Bestandteil meiner Sportschule. Kickboxen und Wettkampf waren das Hauptthema. Das hat sich in den letzten Jahren jedoch geändert. Erstens wollte ich den Kunden eine Alternative zum reinen Kampfsport bieten. Zweitens ist die Nachfrage nach Selbstverteidigung gestiegen, sodass auch ich mich auf die Suche nach einem Selbstverteidigungssystem gemacht habe, das zu unserer Schule passt. Drittens wollte ich was „Superprofessionelles“ anbieten, was die anderen in unserer Stadt nicht haben. Weil wir anders, besser und professioneller sein wollen … und sind! Das haben wir im DMG Schorndorf mit Krav Maga DEFCON® gefunden!“

Giuseppe de Mitri fasziniert von Krav Maga DEFCON®

Die Professionalität von Krav Maga DEFCON® sei unglaublich, so Giuseppe. Vor allem schätzt er den super Kontakt, das top Angebot und die Leistung. Beginnend mit einer guten Unterstützung im Aufbau, wird weiterhin in Ausbildung und Marketing assistiert. „Ich habe lange überlegt, gesucht, getestet und verglichen und mit Falk Berberich den passenden Partner gefunden.“ Mit dem erweiterten Angebot können ab jetzt nicht nur wettkampforientierte Sportler im Kickbox-Center DMG trainieren, sondern jeder! Wir sind stolz, dass unsere neuen Partner uns ein solches Vertrauen entgegenbringen. Giuseppe möchte jetzt mit Krav Maga DEFCON® in Schorndorf Gas geben. Und wir unterstützen ihn dabei!

Giuseppe, nach deiner Entscheidung für Krav Maga DEFCON® geht es jetzt erst richtig los – wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Giuseppe de Mitri startete im Mai mit Krav Maga DEFCON® in seiner Kampfsportschule!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.