Aktuelles, Informationen

Hannes bereichert unser Trainer-Team in VS-Rietheim

Unser Team in der Sportschule DEFCON in VS-Rietheim erhält neuen Zuwachs. Hannes, 21 Jahre aus Reutlingen, bereichert ab sofort unser Trainer -Team.

Johannes Hertwig – Kampfkünstler aus Leidenschaft

Der 21-jährige betreibt seit seinem 16. Lebensjahr verschiedenste Kampfkünste. Begonnen hat er mit Boxen, ist aber relativ schnell auf MMA (Jiu-Jitsu, Kickboxen und Thaiboxen) umgestiegen. Nach einem Jahr hat er sich dann dazu entschlossen auch Krav Maga zu trainieren.

Im Rahmen seines Freiwilligen Sozialen Jahres hat er angefangen auch selbst Training zugeben und hat daran sehr schnell Gefallen gefunden.

Hannes möchte Polizist werden und studiert aktuell an der Polizeihochschule in Villingen. Für das Studium hat er seine Heimatstadt verlassen und ist umgezogen. Sein Nebenberuf als Trainer wollte er deshalb jedoch nicht an den Nagel hängen.

Hannes bereichert Kav Maga DEFCON®

Auf der Suche nach einem neuen Nebenjob als Krav Maga Trainer stieß Hannes direkt auf Krav Maga DEFCON.

„Bereits die Internetseite hat mich direkt angesprochen. Es ist ein super Angebot das die Sportschule DEFCON anbietet und es ist für jeden etwas dabei, egal ob Frau, Mann, jung oder alt. Das finde ich ein tolles Konzept. Ich habe gleich Kontakt aufgenommen. Nach ein paar Trainingseinheiten und dem Kennenlernen des Teams stand für mich gleich fest: da fange ich an.

Ich fühle mich jetzt schon total wohl und freue mich darauf ein Teil diesen tollen Teams zu sein,  die Mitglieder in den Kursen kennenzulernen und Menschen dabei zu helfen ihren Zielen näher zu kommen.“

Herzlich Willkommen im Team lieber Hannes! Wir freuen uns, dass du ab sofort ein Teil der Sportschule DEFCON bist.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.