Instruktor Ausbildung für Henri Charlet und sein Team
Aktuelles, Instruktor Ausbildung, Standorte

Instruktor Ausbildung für Henri Charlet und sein Team

8. Februar 2019

Das Kampfsportzentrum in Offenburg unter der Leitung von Henri Charlet ist einer unserer neuen, starken Partner! Am 01. März wird hier ganz offiziell ein neuer Krav Maga DEFCON® Standort eröffnet.

Henri Charlet – eine Bereicherung für unsere DEFCON Familie

Wir sind sehr stolz darauf, Henri Charlet mit seiner Kampfsportschule für unser System gewinnen zu können. Als einer der ganz Großen in der Kampfsportwelt wird er unsere DEFCON Familie mit seinem Knowhow und Engagement noch stärker machen.

Er betreibt seit 35 Jahren Kampfsport und hat so einige Erfolge zu verzeichen: 7. Dan Kickboxen,  5. Dan Karate, Europameister, sowie mehrfacher Deutscher Meister im Kickboxen.

Neben seinen eigenen Erfolgen hat Henri Charlet hat bereits über 20.000 Menschen trainiert und zum Erfolg verholfen. Er hat mit seinen Schülern über 300 Deutsche Meistertitel, 12 Europameistertitel und 20 Weltmeistertitel erreicht. Als Trainer für Kickboxen, Boxen, Thaiboxen, Karate und Selbstverteidigung gibt er sein Wissen und seine Erfahrung an seine Trainer und Schüler weiter. Mit Krav Maga DEFCON® will der das Angebot seiner Kampfsportschule erweitern.

KMD Instruktor Ausbildung für Henri Charlet und sein Team⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Am vergangenen Sonntag startete die Ausbildung für Henri Charlet und sein Team. Die erfahrenen Kickboxer waren begeistert von unserem System und machten schnelle Fortschritte. Jetzt freuen sich alle bereits auf den nächsten Termin.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und wir freuen uns auf den Start von Krav Maga DEFCON® Offenburg im März!

Mehr Infos zum Kampfsportzentrum Henri Charlet findest du HIER.

Instruktor Ausbildung für Henri Charlet und sein Team

Neue Krav Maga DEFCON® Standorteröffnungen!

Immer mehr Kampfsportschulen, Fitnessstudios oder Existenzgründer erkennen das große Potenzial von Krav Maga DEFCON® und bieten unser System in ihrer Schule an. Wir freuen uns auf zahlreiche Standorteröffnungen, die im Jahr 2019 anstehen!

Ähnliche Beiträge