Schulleiter, Standorte

Krav Maga DEFCON® bald in Niederbayern

Unsere Krav Maga DEFCON® Familie wächst und wächst. Nun holt Markus Widmann Krav Maga nach Pocking in Niederbayern. Markus Widmann ist neuer Lizenznehmer aus Niederbayern.

Markus Widmann ist ein alter Hase in der Kampfkunstszene

Alles fing bei Markus Widmann mit Bruce Lee Filmen an. Er wusste zwar noch nicht genau was es bedeutete, aber er wollte bereits als Kind den schwarzen Gürtel habe, komme was wolle. Also fing er bereits mit 13 Jahren an Jiu Jitsu zu trainieren und das mit großer Leidenschaft. Mit der Zeit hat er aber bemerkt, dass er sich rein auf die Selbstverteidigung konzentrieren will und an keinen Wettkämpfe mehr teilnehmen möchte.
Zudem war es schon immer sein Traum eine eigene Kampfkunstschule zu eröffnen. Dieser Traum erfüllte sich vor 10 Jahren. Er bekam die Chance die Sportschule zu übernehmen, in der er bisher nebenberuflich unterrichtet hat.

Mehr Schüler mit Krav Maga DEFCON®

Markus‘ Schule läuft gut. Vor allem bei den Kindern sind seine Einheiten ausgebucht. Der Anteil der Kinder macht ca. 85% seiner Mitgliederzahl aus. Das will er ändern. Er braucht mehr erwachsene Mitglieder. Für Ihn stand direkt fest, dass er Krav Maga anbieten möchte. Er suchte etwas modernes und wollte weg vom klassischen Kampfsport. Er brauchte aber noch einen passenden Anbieter. So stieß er bei seiner Suche auf Krav Maga DEFCON® und Falk. Die Entscheidung für diese Lizenz ließ nicht lange warten.

Markus über Krav Maga DEFCON®

„Für mich war schnell klar, dass ich genau das will und brauche. Hier bekomme ich nicht nur die technische Seite, sondern auch jede Menge Input und Unterstützung zu den Themen Marketing und Vertrieb. Ich bin mir sicher, dass ich sehr von den Schulleiter-Netzwerken profitieren werde. Es gibt bereits über 70 Standorte an denen Schulleiter Krav Maga DEFCON® anbieten. Von diesem Erfahrungsaustausch erhoffe ich mir viel.
Es ist einfach einfach ein komplettes System was dahinter steckt und ich bin mir sicher hiermit meine Schule schnell weiter voran bringen zu können.“

Bald fällt der Startschuss

Bis Mitte November will Markus mit Krav Maga DEFCON® in Pocking starten. Schon bald wird er seine Mitgliederzahl bei den Erwachsenen steigern und seine Einheiten voll bekommen.

Wir heißen dich herzlich Willkommen in der Familie und wünschen dir ganz viel Erfolg!

Markus Widmann ist absolut überzeugt von Krav Maga DEFCON®

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.