Slide JETZT ZUM KOSTENLOSEN
PROBEUNTERRICHT ANMELDEN
WERDE FIT KRAV MAGA DEFCON®
SELBSTVERTEIDIGUNG & WORKOUT
UND STÄRKE DEINE
ABWEHRKRÄFTE!

MIT LEIDENSCHAFT, GEDULD UND GANZ VIEL FACHWISSEN.

Krav Maga DEFCON® erobert die deutschen Kampfsportschulen. Und das mit gutem Grund, denn KMD ist das wohl effektivste Selbstverteidigungssystem & Ganzkörperworkout. Das Auspowern in der Gruppe macht Spaß und die schnellen Erfolge motivieren dich, dran zu bleiben.

UNSERE UNTERICHTSSZEITEN:

HIER FINDER DER UNTERRICHT STATT:

EINFACH MAL MITMACHEN!
Jetzt zum Probeunterricht anmelden.

Investiere 15€ in deinen Probeunterricht, um unsere Kampfsportschule und das Lehrerteam kennenzulernen und um auszuprobieren, ob dir Krav Maga DEFCON® gefällt.

Selbstverteidigung & Fitness

Krav Maga DEFCON® ist das wohl effektivste Selbstverteidigungssystem. Alle Techniken können leicht und schnell erlernt werden. Die schnellen Erfolge, der Unterrrichtssplan und die Dynamic deiner Gruppe werden dich motivieren, dran zu bleiben und dich von Woche zu Woche zu verbessern.

Workout & Stressabbau

Das abwechslungsreiche Krav Maga DEFCON® Unterricht verbessert Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination. Aber nicht nur der Körper, auch der Geist wird geschult. Regelmäßiger Unterrricht baut Stress ab, macht den Kopf frei und erhöht die Konzentrationsfähigkeit. Somit ist der Krav Maga Unterricht genau das Richtige, um sich nach einem anstrengenden Arbeitstag so richtig auszupowern!

Unterricht mit Mehrwert

Krav Maga DEFCON® macht dich fit und stärkt deine Abwehrkräfte. Der Krav Maga Unterricht ist auf Techniken spezialisiert, mit denen du Angriffe direkt und effektiv abwehren und dich selbst gegen stärkere Angreifer behaupten kannst. Das gibt dir mentale und körperliche Stärke und jede Menge Selbstvertrauen.

Qualität aus Leidenschaft

100% VERLÄSSLICHE TERMINE

Bei uns fällt kein Unterricht aus. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Kurse zuverlässig wöchentlich stattfinden. Dafür garantieren wir.

UNTERRICHT IN FESTEN GRUPPEN

Der Unterricht findet in festen Gruppen statt. Die Gruppenteilnehmer kennen sich und entwickeln ein Gemeinschaftsgefühl.

GUT AUSGEBILDETE LEHRER

Du wirst von gut ausgebildeten und sorgfältig ausgewählten Lehrern unterrichtet, die über viel Erfahrung und Wissen verfügen.