MIT LEIDENSCHAFT, GEDULD UND GANZ VIEL FACHWISSEN.

Krav Maga DEFCON® erobert die deutschen Kampfsportschulen. Und das mit gutem Grund, denn KMD ist das wohl effektivste Selbstverteidigungssystem & Ganzkörperworkout. Das Auspowern in der Gruppe macht Spaß und die schnellen Erfolge motivieren dich, dran zu bleiben.

UNSERE TRAININGSZEITEN:

HIER WIRD TRAINIERT:

KOSTENLOS & UNVERBINDLICH
Jetzt zum Probetraining anmelden!

Nutze unser kostenloses & unverbindliches Probetraining, um unsere Kampfsportschule und das Trainerteam kennenzulernen und um auszuprobieren, ob dir das Krav Maga DEFCON® Training gefällt.

  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden

Selbstverteidigung & Fitness

Krav Maga DEFCON® ist das wohl effektivste Selbstverteidigungssystem. Alle Techniken können leicht und schnell erlernt werden. Die schnellen Erfolge, der Trainingsplan und die Dynamic deiner Trainingsgruppe werden dich motivieren, dran zu bleiben und dich von Woche zu Woche zu verbessern.

Workout & Stressabbau

Das abwechslungsreiche Krav Maga DEFCON® Training verbessert Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination. Aber nicht nur der Körper, auch der Geist wird geschult. Regelmäßiges Training baut Stress ab, macht den Kopf frei und erhöht die Konzentrationsfähigkeit. Somit ist das Krav Maga Training genau das Richtige, um sich nach einem anstrengenden Arbeitstag so richtig auszupowern!

Training mit Mehrwert

Krav Maga DEFCON® macht dich fit und stärkt deine Abwehrkräfte. Das Krav Maga Training ist auf Techniken spezialisiert, mit denen du Angriffe direkt und effektiv abwehren und dich selbst gegen stärkere Angreifer behaupten kannst. Das gibt dir mentale und körperliche Stärke und jede Menge Selbstvertrauen.

Qualität aus Leidenschaft

100% VERLÄSSLICHE TERMINE

Bei uns fällt kein Training aus. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Kurse zuverlässig wöchentlich stattfinden. Dafür garantieren wir.

TRAINING IN FESTEN GRUPPEN

Das Training findet in festen Gruppen statt. Die Gruppenteilnehmer kennen sich und entwickeln ein Gemeinschaftsgefühl.

GUT AUSGEBILDETE TRAINER

Du wirst von gut ausgebildeten und sorgfältig ausgewählten Lehrern unterrichtet, die über viel Erfahrung und Wissen verfügen.