Schulleiter Michael Gräßler
Schulleiter

Schulleiter Michael Gräßler

Wir sind stolz darauf, euch wieder mal einen der Besten aus unserer Krav Maga DEFCON® Familie präsentieren zu dürfen: Michael Gräßler!

Ich bin Michael Gräßler, 42 Jahre alt, bin hauptberuflich Feuerwehrbeamter bei der Branddirektion Stuttgart und leite die Krav Maga DEFCON® Center in Ulm und Römerstein.

Bereits in meiner Jugend habe ich mit Taekwondo angefangen und bin heute glücklich bei KMD.

Zum Krav Maga kam ich durch meinen Kollegen und mittlerweile sehr guten Freund Jochen Kehle (Schulleiter KMD Backnang).

Nach dem ersten Training habe ich sofort Feuer gefangen und das Ziel KMD Instruktor anvisiert.

Ein sehr schöner Nebeneffekt zum Sport und zum Unterricht ist, dass sich an beiden Standorten tolle Freundschaften unter unseren Mitgliedern entwickelt haben.

Wir gehen nicht einfach zum Training, sondern zum Sport mit Freunden.

Mein persönliches Ziel :
Unsere Standorte mit noch mehr Leben erfüllen und weiter Kurse für spezielle Zielgruppen anzubieten.

Mit Krav Maga DEFCON® haben wir einen starken Partner, der uns unterstützt und auch in allen Dingen berät. Das ist sehr wertvoll und wichtig, damit die Qualität, die wir anbieten immer auf einem sehr hohen Niveau bleibt.

s.d.f.t GmbH
self defense & fitness training
Müllerstrasse 6
72587 Römerstein
Mobil: 0173 / 465 25 08
hallo@sdft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.