Simon Frey ist unser neuer Instruktor in Berlin.
Aktuelles

Simon Frey ist unser neuer KMD Instruktor in Berlin

Simon Frey, der jahrelang im Krav Maga DEFCON® Center München unter Patrick Streicher trainierte, absolvierte seine Instruktor Ausbildung bereits 2015 in Bozen. Kurze Zeit später zog er für das Studium nach Berlin, wo er zwar regelmäßig trainieren aber keine Unterrichtserfahrung sammeln konnte.

Simon Frey im neuen KMD Center in Berlin-Tempelhof

Jetzt, Jahre später bereiten wir den Start unseres neuen KMD Centers in Berlin-Tempelhof vor: Ab 01. September 2018 gibts Krav Maga DEFCON® im Evolution Martial Arts bei Joachim Göbl!

Instruktor Ausbildung in Berlin

Die aktuell laufende Instruktor Ausbildung in Berlin war die perfekte Möglichkeit für Simon, seine Kenntnisse wieder aufzufrischen. Heute absolvierte er außerdem eine gute Lehrprobe zum Thema „Befreiung Würgeangriff“ und ist ab sofort Krav Maga DEFCON® Instruktor.

Herzlichen Glückwunsch, Simon!

Alle unsere Ausbildungen & Seminare findest du HIER.

Instruktor Ausbildung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.