Schulleiter Jochen Kehle
Schulleiter

Aus unserer KMD Familie: Schulleiter Jochen Kehle

Wir sind stolz darauf, euch wieder mal einen der Besten aus unserer Krav Maga DEFCON® Familie präsentieren zu dürfen: Jochen Kehle!

Mein Name ist Jochen Kehle. Ich bin KMD Master Instruktor und seit 2013 Schulleiter von Krav Maga DEFCON® in Backnang.

„Warum gerade DEFCON?“ werde ich oft gefragt. Meine Antwort darauf fällt einfach aus:

DEFCON ist für uns nicht nur Selbstverteidigung, Fitness oder Kampfsport.

DEFCON bedeutet für uns ein ganzheitliches, höchst professionelles Ausbildungskonzept in vertrauter, familiärer Atmosphäre, dass für Jedermann zugänglich ist.

Und jeder, der in seinem Leben einen neuen Schritt in eine sichere, fittere und selbstbewusstere Zukunft gehen möchte, ist bei uns richtig und herzlichst willkommen.

Man kann natürlich vieles schreiben oder erzählen, DEFCON selbst erleben ist nach wie vor der beste Weg.

Gemeinsam mit unseren bestehenden Schülerinnen und Schülern freuen wir uns auf Dich.

+++ Jetzt Probeunterricht buchen +++
www.kmd-backnang.de/probeunterricht/

Krav Maga DEFCON® Backnang
Im Fitness Studio Rebsch
Öhringer Straße 7
71522 Backnang

www.kmd-backnang.de

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.