DEFCON Seminar
Aktuelles, Seminare

Startschuß für unsere DEFCON 1-6 Seminare in 2019!

22. Januar 2019

Vergangenes Wochenende starteten wieder unsere beliebten Seminare DEFCON 1-6.

Die DEFCON Seminarreihe beinhaltet in sechs Terminen das gesamte Grundlagenprogramm von Krav Maga DEFCON. Die Seminare sind für Einsteiger geeignet und können sowohl als komplette Reihe als auch einzeln gebucht werden.

Aber auch viele bereits aktive Krav Maga DEFCON Trainierende nutzen die Seminare, um ihr Technikwissen in den verschiedenen Bereichen zu vertiefen.

Qualität aus jahrelanger Erfahrung

Vor allem aber erleben alle Teilnehmer die Qualität aus der jahrelangen Erfahrung des Lehrteams von Krav Maga DEFCONs Ausbildungszentrum.

Kaum zu glauben: Noch immer unterrichten Armin Berberich, Gründer des Systems UND Falk Berberich, Inhaber von KMD und der Sportschule DEFCON in Villingen-Schwenningen, einen Großteil der Seminare selbst!

Wenn du also in den Genuss kommen möchtest, zwei der erfahrensten Krav Maga Trainer Deutschlands zu erleben, sichere Dir jetzt deinen Platz in den kommenden Seminaren!

Falk Berberich läßt sich die Seminare nicht nehmen

Falk sagt: „Unter der Woche unterrichte ich nur noch selten, da das Führen und Weiterentwickeln meiner Unternehmen, sowie die Betreuung meiner Lizenznehmer, meine gesamte Aufmerksamkeit benötigt. Aber die Seminare lasse ich mir nicht nehmen. Ich lerne gerne Aktive aus unseren Schulen kennen und liebe es auch, ganz neuen Menschen die Grundlagen der Selbstverteidigung beizubringen. Ich freue mich darauf, auch dich bald bei einem unserer Seminare zu begrüßen!“

Auch 2019 bieten wir dir wieder jede Menge Aus- und Fortbildungen an. Jetzt Plätze sichern!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.