Stefan Lang
Aktuelles

Stefan Lang bietet KMD in seinem Fitnessstudio an

Hallo, mein Name ist Stefan Lang und ich bin Inhaber des STEP Sports & SPA in Stuttgart-Vaihingen.

Die Kinder- und Erwachsenenprogramme von Krav Maga DEFCON® haben unseren, schon sehr erfolgreichen, Kursbereich um ein aktuelles Thema ergänzt und uns geholfen, uns hier nochmals besser zu positionieren. Zum einen haben meine Mitglieder ein zusätzliches (kostenpflichtiges) Angebot bekommen, das sie sehr schätzen. Zum anderen  haben wir darüber nochmals eine Vielzahl Interessenten bekommen, die das Thema Sicherheit und Selbstverteidigung bewegt und die wir auch als Mitglieder für unseren Club bekommen können. Gerade die Kinderkonzepte spülen uns eine ganz neue Zielgruppe ins Fitnessstudio, auf die wir viel zu lange verzichtet haben.

Die Systeme und Unterstützung sind sehr professionell – die Trainer erhalten Aus- und Fortbildung sowie Lehrpläne und Videos online. Und auch das Marketing ist fertig.

Ich kann jedem Betreiber nur empfehlen, die DEFCON Konzepte in seinem Club zu integrieren.

Infos zum STEP Sports & Spa findest du HIER.

Stefan Lang hat sein Kursangebot um die Kinder- und Erwachsenenprogramme von Krav Maga DEFCON® ergänzt und ist damit sehr erfolgreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.