Schulleiter, Standorte

Weltmeister Sascha Sander begeistert von KMD

„Bei Krav Maga DEFCON® habe ich neben der Seriosität auch die passende Professionalität gefunden. Neben der hohen Qualität der Ausbildung, ist auch die Unterstützung in Sachen Marketing hervorragend.“

Wer ist Sascha Sander?

Vermutlich kennt ihn jeder, der etwas mit Kampfsport zu tun hat. Sascha Sander führt Inspire Martial Arts – eine Premium Kampfkunstschule in Detmold. Als mehrfacher Welt- und Europameister der Kampfkünste ist er Experte auf diesem Gebiet. Nicht nur eigene sportliche Erfolge hat Sascha in seiner Laufbahn zu verzeichnen. Als Leiter des Elite Martial Arts Teams bringt er auch andere Sportler zum Erfolg. Der Kampfkunstpädagoge, der sogar schon ein eigenes Buch geschrieben hat, ist im Bereich Kampfsport qualitativ kaum zu toppen.

Seriosität und Professionalität von Krav Maga DEFCON®

„Früher habe ich es immer abgelehnt, Krav Maga in meiner Schule aufzunehmen. Warum? Die meisten Anbieter von Krav Maga Lizenzsystemen sind weniger seriös, oder es steht keine Erfahrung bzw. kein richtiges System dahinter.“ Da kam unser neues Marketing von Krav Maga DEFCON® zur rechten Zeit. Nachdem Falk Berberich – Inhaber von Krav Maga DEFCON® – vom Berufsverband Kampfkunst interviewt wurde, wurde er kurze Zeit später von Sascha angerufen. Sascha Sander wollte auch Anbieter von Krav Maga DEFCON® in seiner Kampfsportschule werden. Mit der Umsetzung dieses Plans wurden die positiven Erwartungen sogar übertroffen:

Erfolgreicher Start für Sascha Sander

Ein Mann – ein Wort! Kurze Zeit später waren Sascha Sander und Krav Maga DEFCON® Partner. Wir bildeten den erfahrenen Kampfkünstler, der neben Kung Fu auch Kick- und Thaiboxen betreibt, so schnell wie möglich aus und bereiteten den Start in seiner Kampfkunstschule vor. Krav Maga DEFCON® in der Sportakademie Dr. Lee Detmold war sofort ein riesiger Erfolg! Gleich zu Beginn waren mehr Interessenten als Plätze vorhanden, sodass Sascha sogar einige Interessenten ablehnen musste:

„Seit Anfang September 2018 bin ich Krav Maga DEFCON® Lizenznehmer und sehr begeistert. Innerhalb von 4 Wochen habe ich meine Gruppe mit 25 Personen füllen können und habe jetzt schon etliche Interessenten auf der Warteliste stehen.“, so Sascha Sander.

Nun sucht er bereits passende Kandidaten, die nach einer KMD Instruktor Ausbildung gerne für ihn unterrichten würden, damit er weitere Einheiten anbieten und expandieren kann.

Warum Krav Maga DEFCON®?

Der erfolgreiche Start liegt unter anderem an dem hervorragenden Support, den Krav Maga DEFCON® liefert. Wenn eine bestehende Kampfsportschule KMD anbieten möchte, wird diese nicht nur fachlich qualitativ ausgebildet. Auch in Sachen Marketing unterstützen wir neue Kampfsportschulen, die Krav Maga DEFCON® gerne in ihr Programm aufnehmen möchten.

Davon wurde Sascha Sander überzeugt. Mit Stolz dürfen wir Sascha zitieren: „Wenn auch Du professionell mit Krav Maga durchstarten willst, dann führt kein Weg an Krav Maga DEFCON® vorbei. Werde jetzt ein Teil einer erfolgreichen Gemeinschaft!“

Wir sind froh, einen Profi wie ihn im Boot zu haben.

Weiterhin viel Erfolg, Sascha!

Sascha Sander bietet Krav Maga DEFCON® sehr erfolgreich in seiner Kampfsportschule an.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.