Sascha Ernst
Aktuelles

Willkommen bei Krav Maga DEFCON®, Sascha Ernst!

Sascha Ernst betreibt seit seinem neunten Lebensjahr Kampfsport. Mit 17 Jahren wurde er in das deutsche Taekwondo Do National Kader gerufen. Im jungen Alter von 22 Jahren folgte seine Ernennung durch die EWTO (größte professionelle Kampfkunst Organisation der Welt) zum jüngsten National Trainer. Er leitete die Südafrikanische Wing Tsun Organisation zusammen mit Sifu Jochen Stark bis 2004.

Außerdem ist er BJJ Schwarzgurt und Luta Livre Braungurt und einer der erfolgreichsten deutschen Grappling und MMA Kämpfer.

Seit Jahren betreibt er eine erfolgreiche Schule mit mehr als 150 Schülern in Wuppertal.

Aufgrund seiner Erfahrung wurde Sascha in den letzten Wochen und Monaten von Falk und Armin Berberich technisch vorbereitet und hat nach seiner erfolgreichen Prüfung Krav Maga DEFCON® in sein Programm aufgenommen um seine Schule weiter voran zu bringen.

Herzlichen Glückwunsch zum KMD Instructor und willkommen in der Familie, Sascha!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.