Andreas Silbersack und Falk Berberich
Schulleiter, Standorte

KMD expandiert erfolgreich nach Österreich!

25. März 2019

Wir freuen uns jeden Monat über mehrere neue Lizenznehmer, allerdings haben wir diese Woche einen bedeutenden Erfolg zu verzeichnen: Mit dem Gewinn eines neuen Kollegen aus Österreich nimmt die Expansion von Krav Maga DEFCON® eine neue Dimension an!

Dürfen wir vorstellen: Andreas Silbersack, ein Kampfkunst-Profi mit 5 Standorten in der Steiermark, Österreich. Andreas führt ein eigenes Lizenzsystem auf Kung Fu-Basis und war trotzdem – oder gerade aufgrund seiner Erfahrung – sofort von der Professionalität von Krav Maga DEFCON® überzeugt. Somit nahm er unser Ausbildungsprogramm mit in sein vielseitiges Kampfsportangebot auf.

Andreas Silbersack ist begeistert von Krav Maga DEFCON®

Die Akademie und Zentrale in Graz bildet in den Bereichen Kung Fu Kids, Fitness, Kampfkunst und unserer Spezialität – dem Selbstschutz – aus. Im Bereich Selbstschutz spielt nun Krav Maga DEFCON® eine bedeutungsvolle Rolle. Die ersten Seminare werden sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene angeboten und bereits mit großem Interesse besucht. Zusätzlich zum Hauptstandort Graz von BushidoX – der Kampfkunstschule von Andreas Silbersack – befinden sich Standorte in Fürstenfeld, Feldbach, Gleisdorf und Leibnitz.

Österreich und Andreas sind erst der Anfang!

Aufgrund der riesigen Erfahrung unseres neuen Kollegen Andreas in verschiedenen Kampfkünsten konnte er schnell von unserem Lehrteam ausgebildet werden. Seit Februar 2019 zeigen sich die ersten Erfolge des Krav Maga DEFCON® Angebots in Graz, Österreich.

„Krav Maga DEFCON® liegt voll im Trend! Und das mit gutem Grund: Es handelt sich dabei um ein hoch modernes und äußerst effizientes Selbstverteidiungssystem.“ Dies verkündet Andreas Silbersack stolz auf seiner Homepage. Er möchte mit Krav Maga DEFCON® in Österreich Zeichen setzen.

Wir freuen uns auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Nicht nur Andreas, sondern auch wir haben in Österreich noch einiges vor! Unserem ersten Besuch blicken wir schon mit Freude entgegen.

Viel Erfolg, Andi!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.