Jerome Chapus
Aktuelles

Jérôme Chapus wird ab Mai unser Team verstärken!

12. März 2019

Wir sind stolz darauf, euch unsere neue Errungenschaft vorstellen zu dürfen: Ab dem 1. Mai 2019 wird Jérôme Chapus das wachsende Team der Sportschule DEFCON und von Krav Maga DEFCON® verstärken.

Jérôme ist bereits seit Jahren einer der beliebtesten KMD Instruktoren der Sportschule und leitet aktuell noch im Nebenberuf die Ausbildung unserer vielen neuen Lizenznehmer.

Jérôme wird COO bei der Sportschule DEFCON und bei Krav Maga DEFCON®

Ab Mai übernimmt er große Verantwortung: Als COO (operative Leitung) wird er dann für das operative Geschehen in den Unternehmen verantwortlich sein und wird die Schnittstelle zwischen unserem starkem Team und dem visionären Inhaber ;-).

Seine Aufgabe wird es dann sein, die Qualität sowie die Wettbewerbstätigkeit der Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens zu verbessern und zu sichern.

Für Jérôme sind Qualitätsstandards, Service und Betreuung wichtig

Wir freuen uns riesig auf die professionelle Verstärkung und lassen Jerome jetzt schon selbst zu Wort kommen:

„Die Sportschule DEFCON® soll weiter wachsen, noch attraktiver und bekannter werden und sich weiterhin immer stärker zu einem Ort entwickeln, an dem sich Mitglieder und Eltern wohlfühlen und Sportbegeisterte Freunde werden.

Qualitätsstandards, Service und die Betreuung sind wichtige Themengebiete für mich, an denen wir gezielt weiterarbeiten und uns stets verbessern werden. Denn unsere Mitglieder und deren Familien sind uns wichtig – und unser Sport ist unsere Leidenschaft.

Bei Krav Maga DEFCON® werde ich Falk unterstützen und den Rücken stärken, damit er noch mehr Gas geben kann und die Erfolgsgeschichte weitergeht, damit es richtig knallt!

Die Betreuung von Lizenznehmern und Mitgliedern, die Qualität unserer Leistungen und Arbeitsprozesse werden wir weiter optimieren und unsere Partnerschaften stärken.

Wichtig ist mir auch der Kontakt zu den Lizenznehmern. Gerade in den Bereichen – in denen meine Stärken liegen – wie Mitarbeiter, Strukturen, Organisation und Führung stehe ich euch gerne beratend zur Verfügung.

Wir wollen weiter mit euch wachsen und gemeinsam stärker werden. Für professionelles Krav Maga gibt es nur eine Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum: Krav Maga DEFCON®! Diese führende Position bauen wir weiter aus!

Ich freue mich auf die Herausforderungen, neue Bekanntschaften und selbst weiter wachsen zu können.

Euer Jérôme.“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.