Joerg Schwager
Schulleiter

Aus unserer KMD Familie: Schulleiter Jörg Schwager

Wir sind stolz darauf, euch wieder mal einen der Besten aus unserer Krav Maga DEFCON® Familie präsentieren zu dürfen: Jörg Schwager:

Hallo,

mein Name ist Jörg Schwager und ich bin Master Instruktor bei Krav Maga DEFCON®. Ich bin Schulleiter des TC STEP Stuttgart-Vaihingen und TC Stuttgart-Asemwald.

Ich betreibe seit über 25 Jahren Kampfsport wie Kickboxen, Muay Thai, Ving Tsun und Filipino Fighting.

In meiner Ausbildungszeit zum Fliesenleger, mittlerweile Fliesenlegermeister, habe ich angefangen im Sicherheitsdienst tätig zu werden. Durch die jahrelange Arbeit in führenden und leitenden Positionen im Sicherheitsgewerbe hat sich mein Focus von Kampfsport auf Selbstverteidigung geändert.

Jörg Schwager wird Schulleiter

Im Jahre 2015 absolvierte ich die Instruktorausbildung bei Krav Maga DEFCON®, übernahm 2016 das Trainingscenter im STEP SPORTS & SPA in Stuttgart-Vaihingen und gründete im selben Jahr ein TC im Kettler Studio in Stuttgart-Asemwald.

Seit 2018 biete ich auch Selbstverteidigungskurse für Kids und Teens an. Es ist für mich eine unglaubliche Bereicherung, zu sehen, wie meine Kids und Teens motiviert und mit jeder Menge Engagement und Spaß am Unterricht teilnehmen und sich weiterentwickeln.

Krav Maga DEFCON® ist für jeden geeignet

Das Schönste an dem Unterricht von Krav Maga DEFCON® ist, dass für jedermann / -frau etwas dabei ist. Sei es seine körperliche Fitness zu verbessern, mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit aufzubauen oder einfach seine Leidenschaft zur Selbstverteidigung und Kampfsport auszuleben.

Oft höre ich den Einwand, dass man nicht fit oder sportlich ist und ob man dann überhaupt an dem Training teilnehmen kann oder sollte.

JA kommt vorbei und verbessert eure Fitness und euer Wohlbefinden mit einer gemischten Gruppe voll motivierter und engagierter Menschen, um eure Ziele zu erreichen.

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße
Jörg Schwager

Infos zum Trainingscenter Stuttgart-Vaihingen findest du HIER.
Infos zum Trainingscenter Stuttgart-Asemwald findest du HIER.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.