Klaus Kirsch
Schulleiter

Aus unserer KMD Familie: Schulleiter Klaus Kirsch

Wir sind stolz darauf, euch wieder mal einen der Besten aus unserer Krav Maga DEFCON® Familie präsentieren zu dürfen: Klaus Kirsch:

Hallo mein Name ist Klaus Kirsch, ich bin 46 Jahre alt und seit 10 Jahren Krav Maga DEFCON® Instructor. Seit 2014 darf ich mich Masterinstructor nennen, was mich bis heute immer noch mit sehr viel Stolz erfüllt. 2016 wurde ich ins Lehrteam aufgenommen.

Im Moment bin ich Schulleiter von den drei Standorten: Ravensburg, Friedrichshafen und Bad Waldsee.
Seit September 2017 bin ich hauptberuflich Studio- sowie Krav Maga DEFCON® Schulleiter. Man kann sagen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Meine erste Krav Maga Berührung hatte ich bei einem Freund in der Schweiz vor ca. 13 Jahren – das hat mir so gut gefallen, dass ich diesen Weg weitergehen wollte. Ich hatte an zwei Verbände in Deutschland eine Bewerbung geschrieben mit der Frage “Wie der Werdegang zum Trainer aussieht?”Armin Berberich hat mir innerhalb von zwei Tagen zurück geschieben – der andere Verband erst nach zwei Monaten. Ich bin zwei Jahre am Stück jeden Dienstag nach Villingen gefahren um meinen Traum Krav Maga DEFCON® Instructor zu werden mir zu erfüllen.

Armin hat mich in den letzten 12 Jahren immer unterstützt. Er hat mir ermöglicht, dass ich meine drei KMD Schulen eröffnen konnte, er hat mir ermöglicht, dass ich mich für das  Lehrteam qualifiziere, er hat mir ermöglicht, dass ich an unseren Instructorenforbildungen unterrichten darf und, und, und !

Ich bin Armin und Falk Berberich  sehr dankbar für diese Unterstützung  darum hat mein System Krav Maga DEFCON® meine 100 %ige Loyalität.

Ich freue mich auf die nächsten 12 Jahre!

Grüße
Klaus Kirsch

Infos zu Klaus Kirsch findest du HIER.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.