Sergej ist begeistert von der 5-Sterne-Rundum-Betreuung

„5-Sterne-Rundum-Betreuung, so könnte man das ausdrücken, was Falk Berberich und sein Team Tag für Tag für uns tun.

Egal ob Krav Maga DEFCON® oder die JUNIOR HEROES®, Falks Konzepte sind zu 100 % ausgearbeitet und sein top Support wird auch weiterhin immer professioneller. Komplettes Marketing, Lehrpläne, Videos und Gesprächsleitfäden helfen mir und meinem Team dabei, im Alltagsgeschäft den Kopf frei zu haben und das zu tun, was wir am besten können. Aber am wichtigsten ist mir die Beratung.

Ich kann mich mit allen Fragen an die Profis wenden und werde in jedem Bereich geschult. Gerade habe ich wieder ein Coaching zu den Themen Empfehlungsmarketing, Zusatzangebote und Verkaufsgespräch bekommen … wow, das wird mir und meiner Schule den nächsten Schub geben!

Gerade für mich als jungen Mann und ehemaligen Kämpfer, der noch keine Erfahrung in der Selbständigkeit hat und seine Schule im Nebenberuf aufbaut, ist die jahrelange Erfahrung und Branchenkenntnis von Falk so wichtig.

Ich lebe meinen Traum – Danke Falk!“